Therme Erding

3
eingestellt am 10. Jan 2011
Hallo,

da ich diese Woche frei habe, dachte ich mir, ich könnte mal in die Therme in Erding fahren.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jamend einen Gutschein hat, mit dem man eine Ermässigung des Eintrittspreises bekommt.

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Markus

3 Kommentare

Bis auf das kombinierte MVV+Eintrittspreis Ticket oder das Abendangebot für Studenten von der Thermen-Homepage kenne ich zur Zeit leider nichts. Sind aber beide Dauerangebote, dementsprechend keine riesigen Vergünstigungen.

Die Therme lohnt sich hauptsächlich wegen er Rutschen (bzw. die 3 "Erwachsenen" High-Speed Rutschen), den normalen Indoor-Schwimmbereich fand ich nicht soo super, was hauptsächlich daran liegt, dass die Therme kein ausgewiesenes Schwimmerbecken hat. Richtiges Schwimmen ist also eher nur eingeschränkt möglich, weil man ständig anderen Leuten ausweichen muss. Im Outdoor-Bereich fand ich hauptsächlich den Schwefeltopf interessant. Den Spa/Sauna-Bereich habe ich nicht besucht, da kann ich nichts zu sagen.

Sauna lohnt sich sehr, solange nicht so viel los ist!

PS: In der Männersauna gibts Freibier

beim S Club München (von der Sparkasse) Tageskarte für 29,50 mit Sauna, 4 STD Karte mit Rutschen für etwa 14 Euro soweit ich mich erinner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text