Thermometer-Bug

5
eingestellt am 31. Jan 2011
Irgendwas läuft bei mir gerade nicht richtig mit dem Thermometer. Wenn ich auf plus bzw. minus drücke, ändert sich die Temperatur entsprechend. Wenn ich dann allerdings aktualisiere, ist die Temperatur wieder bei dem gleichen Betrag wie vor meinem Voting. Egal, ob ich hot oder cold vote und es kann auch kaum sein, dass in der Zwischenzeit jemand anderes den Gegenwert gevotet hat, da es auch bei älteren Deals und zu Uhrzeiten, wo eigentlich wenig Leute hier sein sollten auftritt...
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Verfasser

Und wo ist jetzt mein Facebook-Deals-Hinweis hin? Der passt doch in Diverses und stört hier niemanden...

bei dem Thermometer musst du immer ne Weile warten, das aktualisiert sich nur alle paar Minuten.. hatte Fabian auch schonmal geschrieben.

Admin

Weiß net warum der Facebook Deals gespammed wurde. Habs mal wieder freigeschaltetet.

Die Temperatur wird gecached und alle paar Minuten geupdated, da das gecached wird

Bei mir ist es so, das wenn ich hot oder cold vote es sich nur manchmal ändert, meistens passiert garnichts. Die Buttons werden aber blass, so dass ich kein zweites Mal voten kann.

Hat denke ich auch nix mit dem Cache zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler