They stole a million

9
eingestellt am 8. Sep 2020
Wer kennt noch das großartige Spiel "They stole a million" aus C64-Zeiten? Gibt es ein ähnliches Spiel (gerne auch Indie-Projekt), das eine ähnliche Thematik und Umsetzung hat und unter Win10 läuft?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ranzal08.09.2020 23:38

Ich kenne es nicht.


Nichts für ungut, aber so einen Kommentar kann man sich auch sparen
Ich kenne es nicht.
9 Kommentare
Ich kenne es nicht.
Ranzal08.09.2020 23:38

Ich kenne es nicht.


Nichts für ungut, aber so einen Kommentar kann man sich auch sparen
zuluxxx08.09.2020 23:43

Nichts für ungut, aber so einen Kommentar kann man sich auch sparen


Warum? Dann stell die Frage halt nicht so.
GTA 5 Heist Missionen (Online)
giga.de/new…en/
War MEGA das Spiel, kenne es noch vom Schneider CPC464(cheeky) Danach gab es mal eine Art Remake für den Amiga, „Der Clou“. Vielleicht mal mit einem Amiga-Emulator ausprobieren? Könnte mir vorstellen, dass das mittlerweile Abandonware sein kann, also zum Download verfügbar. Sonst kenne ich nichts vergleichbares.

de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Clou! (Das Ausrufezeichen muss mit in den Link!)
Bearbeitet von: "Buktu" 9. Sep
Huhu,

was mir spontan einfällt ist Crookz. store.steampowered.com/app…man


Zumindest wurde es während der Entwicklung als "Der Clou! Nachfolger" beschrieben, zumindest was die Spielmechanik betrifft. Die Rezensionen lesen sich eigentlich recht gut. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Viele Grüße
Kannst dir mal Der Clou! von 1994 anschauen, was von TSAM inspiriert ist. Ist natürlich recht alt, aber immerhin frei verfügbar.

sourceforge.net/pro…sp/
Der Nachfolger heiß "they stole four billion" und spielt in München Aschheim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text