Thief Steam Key und Gamersgate

Hi,

Bei Gamersgate gibts ja gerade nen Thief Sale, da gibts das Spiel für 12,50$. Hab noch Bluecoins und würde mir das Spiel holen, allerdings würde mich interessieren, ob ich den Key auch in DE einlösen kann, wenn ich ihn mir über RU-VPN hole.

Danke euch!

3 Kommentare

Ich habe mir bei einem kürzlichen Sale über RU-VPN Far Cry 3 gekauft und konnte ihn ohne Probleme einlösen wie auch das Spiel spielen.

Verfasser


Das war dann aber ein Uplay-Key, und kein Steam Key. Bei Uplay ist es egal, woher die Keys kommen.

Stimmt, habe ich vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…97105
    2. Spam Mails Mydealz?4259
    3. Was habt ihr als letztes gekauft ? <10€11
    4. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1726

    Weitere Diskussionen