Things 3 vs 2Do vs Andere

1
eingestellt am 17. Apr
Guten Tag MyDealzer,

Aufgrund der aktuellen Situation und meines Ichs Termine, sowie Deadlines zu verschlafen bzw nicht ernst zu nehmen, plane ich derzeit mir eine Hilfe in Art von Produktivity App anzuschaffen.

Ich weiss natürlich dass man das Ganze mit einem Terminkalender selbst in die Hand nehmen kann, hoffe bei speziell darauf basierenden Apps meine Motivation zu finden, meinen Alltag produktiver zu gestalten.

Ich bin derzeit Student und nutze gerne die App "Notion" die ich sehr gut aber leider zu unübersichtlich finde.
Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen App wie "Things 3" oder "2Do" bzw "Todoist" die mir den richtigen Weg sozusagen zur Produktivität zeigen.
"Todoist" habe ich probiert, ist mir nicht minimalistisch genug.

Wie gesagt ich wäre bereit 1-40€ für eine App in diesem Bereich zu zahlen, sehe jedoch von jährlichen/monatlichen Abos ab da es trotzdem langfristig sein sollte.

Vielleicht könnt ihr eure (wenn vorhandene) Erfahrungen mit mir teilen und mir somit weiterhelfen. Und wie schon gesagt Sachen wie der Kalender, Apple Reminder oder ein Bullet Journal hatte ich schon probiert, sind mir jedoch zu unspezifisch.



Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Wenn Du es schon so nicht schaffst, deine Termine zu organisieren, wird es auch mit App nicht einfacher. Was soll die App den können, was die von dir genannten nicht können?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler