Thinkpad X220 mit i7 oder X230 mit i7 und Dock

3
eingestellt am 15. Okt 2012
hat wer eventuell Langzeiterfahrungen im direkten Vergleich? (mind. 3 Monate Nutzung je) Lautstärke im Vergleich auch bei längerer Nutzung (subjektiver Eindruck wäre wichtig)? Treiber-Softwareprobleme?
bin mir etwas unsicher, auch aus Budgetgründen des Kunden
hab mich eig. auf den eingeschossen, weil bis auf das geforderte Dock, Lenovo, max. 13,3" IPS, i7, Neuware, 10h Akku, USB3.0, Win7 Pro und 120GB SSD keine weiteren Kriterien genannt wurden

ebay.de/itm…392 (SSD und Ramupgrade würden noch reinkommen)
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Falsches Forum => thinkpad-forum.de

Verfasser

hilft nicht, mydealzer sind noch pedantischer, aber auch objektiver
von daher sollte es schon passen

Das glaub ich weniger, daß mydealzer pedantischer sind als wir thinkies, wenns um unsere Thinkpads geht. Da gibts einen großen Aufschrei, wenn Lenovo plötzlich ein gelochtes Blech für die Unterseite der Tastatur verwendet. ;-)

Glaub mir, da gibts Leute, die haben 10-20 Thinkpads zu hause und dir bauen die ein Thinkpad im Schlaf auseinander und wieder zusammen und haben neben bei noch den Lüfter vom X220 in X230 verpflanzt, weil der anders gebogene Lamellen hat und angenehmer säuselt. (Nur so als Beispiel)

Und objektiv sind die auch, sonst hätten sie ja einen Mac :-) Spaß beiseite. Bei einer TP vs. TP Frage wirst du schon eine objektive Antwort erhalten, bei einer TP vs. Mac oder TP vs. Acer Frage vielleicht eher weniger...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler