This War of Mine. Auf Tablet oder Konsole spielen?

Mal was spezielles:

Ich möchte zeitnah This War of Mine spielen.

Ich habe eine Ps4, finde aber selten viel Zeit mich davor zu setzen. Mit den Tablet würde ich mehr Zeit finden, aber welche Plattform ist empfehlenswert für die Art des Spiels?

Point&Click ist für Tablets ja ideal, kann man das Spiel in diese Richtung einordnen?

Danke und Gruß

7 Kommentare

Habs auf dem iPad. Ist gut

Würde es eher auf dem PC empfehlen, da gerade bei den Plünderungen stellenweise es doch schnell gehen sollte.

Anforderungen sind auch nicht zu extrem:

Betriebssystem: Windows XP SP3 (32 bit) / Vista
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo 2.4, AMD Athlon(TM) X2 2.8 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: Geforce 9600 GS, Radeon HD4000, Shader Model 3.0, 512 MB
DirectX: Version 9.0c
Soundkarte: DirectX compatible

Wirklich tolles Spiel.

Hab versucht es auf dem Iphone zu spielen, aber dafür ist es mir definitiv zu kleinteilig.
Wenn auf einem Tablet, dann schon auf etwas größeren und mit Kopfhörern.
Ist kein "Mal eben neben bei"-Spiel.


Hab es auf dem iPad gezockt, kann es absolut weiterempfehlen.
Nur bei Fluchtszenen oder Schusswechseln kann es ein wenig hektisch sein auf dem Tablet, weiß aber nicht wie es da auf PC/PS4 aussieht.

Es gibt verschiedene Herangehensweisen bei dem Spiel. Man kann es auch völlig gewaltlos bestehen.

Aber zugegebenermaßen ist es ein super Spiel welches sich auch auf dem Tablet spielt.

Auf meinem Note4 (5,7Zoll) ist es aber fast schon zu schwierig und zu klein denn die Grafik ist künstlerisch gut aber dann nicht mehr so gut erkennbar.

Ich warte wohl bis zum Release von Little Ones für Android, das kommt demnächst.

Ich habe ein Pixel C mit 10,2 Zoll, das sollte eine gute Basis sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincode für Hunkemöller33
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    3. Hilfe - alle Android Apps weg59
    4. Unitymedia internetseite keine preise33

    Weitere Diskussionen