Thomy-> Superkombi jemand probiert ?

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal jemand 15 Produkte Thomy mit 3 x 2 Euro und 5 x 1 Euro in einem Einkauf probiert ?

4 Kommentare

so eine bescheuerte frage reicht einmal im thomy deal ! da brauchst nicht noch n exta eintrag in diverses probiere es selbst aus..wenns jemand erfolgreich gemacht hätte, würde es schon längst im thomy deal stehen

jo, thomy deal reicht... habe ich auch gerade gemerkt.
aber bescheuerte frage, naja...

Hundemann

jo, thomy deal reicht... habe ich auch gerade gemerkt. aber bescheuerte frage, naja...


ich finde es unmöglich..aber gut..bin auch seit langen von dem coupon 35 mal illegal an den sb kassen einlösen geheilt !! jeder wie er mag

ja, jeder wie er mag. aber illegal wäre der thomy in welcher x-fachen variante auch immer ja nicht.
steht ja nur alle 5 bzw. 3 produkte einmal einlösen.

egal....ich find coupons die sich "lohnen" gut. wegen drölf cent auf butter oder so renne ich nicht los.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1641
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen44
    3. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?69
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2837

    Weitere Diskussionen