Three Globale SIM für 75 Länder

9
eingestellt am 7. Feb
Wer sehr viel in Lateinamerika unterwegs ist kann sich hier ne Prepaid Karte aus der UK holen

three.co.uk/Sup…ons

Hier bestellbar

travsim.de/thr…tml
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

9 Kommentare
cool
Heute registriert und drei Diskussionen über Sim-Karten, was stimmt denn nicht mit dir?
Wieso wer das nicht will braucht nicht kommentieren.
Mario07.02.2020 10:41

Heute registriert und drei Diskussionen über Sim-Karten, was stimmt denn …Heute registriert und drei Diskussionen über Sim-Karten, was stimmt denn nicht mit dir?


Frage ist wohl eher was bei Dir nicht stimmt, geht Dich wohl einen feuchten an wer hier was postet.
Ich habe 3 Alternativen gelistet, um mal zu zeigen was andere Provider alles als. EU Land gelten lassen. Three macht auch die Ch und Neuseeland zur EU. Auch Vietnam bildet kein Loch in der Mitte.


alle EU/EWR-Länder, die Isle of Man und die Kanalinseln, Australien, Brasilien, Chile, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Hong Kong, Indonesien, Israel, Kolumbien, Macau, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Peru, Schweiz, Singapur, Sri Lanka, USA, Uruguay, Vietnam.
Merk.

Allerdings denke ich dass man für die geforderten Kosten im Land ne günstigere Karte bekommt mit mehr GB und Telefonie. Allerdings ist es halt super wenn man mehrere Länder bereisen will. Hätte mir vor paar Jahren was gebracht deshalb Hot
Die Three Karte ist auch für die USA super. Kann man meistens auch bisschen günstiger bei ebay.de schießen als bei den "üblichen" SimKarten Vermittlern.
ebay.de/sch…t=0
Ist die Karte beim Roaming immer noch so langsam?
Nummer107.02.2020 14:25

Ist die Karte beim Roaming immer noch so langsam?


Kumpel benutzt sie von mir immer in Spanien/Portugal - da soll es schnell sein. Gerade in USA habe ich aber oft von sehr langsamen Netz gehört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler