Gruppen

    Tickets FC Barcelona - seriöse on/offline Verkaufsstelle

    Suche eine seriöse on/offline Ticketverkaufsstelle für den Kauf von FC Barcelona (Spiel) Tickets.

    Auf der offiziellen Seite ist das Spiel bzw sind Tickets dafür noch nicht zu erwerben. Google brachte diverse Ergebnisse wo auch schon (online) gekauft werden kann.

    Da ich mich da nicht wirklich auskenne, würde ich mich über Tipps und Empfehlungen freuen.

    Besten Dank!

    5 Kommentare

    Wenn es beim FCB noch keine Karten gibt lass die Finger davon. Dann handelt es sich meist um Anbieter wie Vianogo bei denen du absolute Wucherpreise hinlegst, und in Barcelona sind die Tickets eh schon sehr teuer. Also einfach ein bisschen den VVK im Blick behalten und sobald es direkt beim FCB Karten gibt dort zuschlagen.

    ein bekannter arbeitet bei barca anner Einlasskontrolle.

    schreib mir mal via msg wann du hin willst, und ich gebs weiter

    InkaTinka

    ein bekannter arbeitet bei barca anner Einlasskontrolle.schreib mir mal via msg wann du hin willst, und ich gebs weiter




    Ich bin der Bekannte! Schick mir 150,- € als Amazongutschein und ich lass dich rein. Aber nur weil du es bist!

    InkaTinka

    ein bekannter arbeitet bei barca anner Einlasskontrolle. schreib mir mal via msg wann du hin willst, und ich gebs weiter



    Die community ist echt voll mit Spaßvögeln und trolls.. -.-
    Selbstverständlich würdest du die tickets erst vor ort bezahlen.

    ich fand ihn lustig

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sven bei Galileo :D1923
      2. Gearbest - Diebstahl2233
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      4. Tastenhandy mit WhatsApp1417

      Weitere Diskussionen