Tickets für Messe in Köln übertragen?

Hi,

haben Karten für die Möbelmesse in Köln für morgen gekauft, jetzt aber von einer Freundin vip Karten gekriegt mit kostenlos parken und frei Essen und sowas, sodass wir unsere nicht mehr brauchen.

Kriegt man die irgendwie übertragen/verkauft/verschenkt? Die sind personalisiert mit Namen auf den Tickets.
Freue mich über Erfahrungen.

Viele Grüße,
Max

5 Kommentare

kein Mensch kontrolliert die Namen auf den Tickets.

wenn du sie online gekauft hast in den letzten 14 Tagen, kannst du widerrufen, dazu gibt es ein Formular auf der Seite der Messe.

Bin auch auf der Messe, willst du mir etwas Essen abgeben?

komme gerade von der Messe..... die Namen auf den Tickets interessieren niemanden...... viel Spaß morgen :-)

schmidti111

komme gerade von der Messe..... die Namen auf den Tickets interessieren niemanden...... viel Spaß morgen :-)


waren auch heute, diese vip tickets gelten an allen 7 tagen, d.h. wir haben noch 4 karten für morgen übrig (2x vip und 2 x unbenutzt mit namen).
wenn einer die haben will, ich würde die an jemand in/aus aachen verschenken, der morgen nach köln fahren will.
bei den vip ist auch noch kostenlos parken dabei und kostenlos garderobe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1647
    2. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…813
    3. Welches China Android Autoradio47
    4. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??33

    Weitere Diskussionen