Tickets für Santana in Hannover gewinnen --> Einladung zu einer Crew

0
eingestellt am 17. Jun 2011
O2more startet eine neue Aktion.
Es werden 100 Free-Tickets für das Konzert des Gitarristen Carlos Santana verlost für den 28. Juni 2011 in Hannover

o2more.de/e/o…tml

Das blöde daran ist diesmal nur, dass nur private Crews teilnehmen können. Wie läuft das ab:
Ein O2-Kunde gründet eine Crew und wird der Captain der Crew.
Nun lädt er 4 weitere Mitglieder per SMS ein. Bestätigen diese die Einladung, dann ist die Crew vollständig (also 5 Mitglieder). Insgesamt bekommen am Ende 20 Crews Tickets (20 x 5 = 100 Tickets). Sind mehr als 20 Crews vollständig, dann entscheidet das Los.


Im Klaren:
Als einzelne Person muss man entweder eigene Crew bilden und 4 Freunde einladen, oder eben einen Freund finden, der einen einlädt.

Ich bin o2-Kunde und habe mehrere SIM-Karten.
Das heisst, ich kann mehrere Crews bilden und andere Mitglieder einladen. Wer Die Chance auf Free-Tickets nutzen möchte, dann lade ich ihn herzlich in meine Crews ein.
Wenn du mitmachen möchtest, dann schicke mir hier bei Mydealz eine private Nachricht. Dafür musst du mein mydealz angemeldet sein. Danach klickst du auf "Mein Account" --> Nachrichten --> Neue Nachricht an "SevenUp"
Schreibe in der Nachricht deinen Vornamen und deine Handynummer. Ich werde dir dann umgehend eine Einladung senden.
Wichtig: Wenn du mit deinem Freund/in zusammen in eine Crew möchtet, dann schreibt mir beide Nummern in einer Nachricht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text