Tidal Zahlungsmethode aktualisieren (Hinweis)

eingestellt am 19. Apr 2021
Moin zusammen,

heute kam eine Mail von Tidal, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss. Sonst kann ich ab morgen nicht mehr streamen.

Da ich auf Spam/Phishing tippte, habe ich mich direkt bei Tidal selbst eingeloggt & tatsächlich war dort meine bisherige Zahlungsmethode weg. Bis letzten Monat klappte die Zahlung problemlos über meinen deutschen Paypal-Account. Ich nutze das Abo über die Türkei.

Jetzt MUSS man anscheinend eine Kreditkarte angeben. Etwas anderes stand nicht zur Auswahl. Die virtuelle Revolut-Karte wurde dabei nicht angenommen. Meine deutsche Debit-Kreditkarte jedoch schon.

Soll hier also nur ein Hinweis für andere sein, die Tidal zumindest über die Türkei nutzen und die Mail eventuell übersehen

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar