Tier scooter Batterie wechseln für gratis Unlock und Minuten

eingestellt am 17. Jun 2021
Hi Mydealzer,

Tier hat in meiner Stadt nun ein System aufgebaut das es einem erlauft die Batterien von fast leeren scootern selber in Shops (Kiosk o.ä.) zu wechseln und dafür einen kostenlosen Unlock und 15 Minuten Fahrzeit zu bekommen.

Ich würde gerne nach euren Erfahrungen damit fragen. Ihr als echte Mydealzer benutzt natürlich dieses System anstatt zu bezahlen

Ich habe jetzt 6 mal eine batterie gewechselt. 2 Mal hat alles super geklappt, 2 mal konnte der scooter die batterie nicht auswerfen und 2 mal hat der scooter es nicht geschafft nach dem Batterie Wechsel wieder online zu kommen.

Das letzte ist besonders ärgerlich da man nichts mehr machen kann. Die batterie ist im scooter eingerastet, die app sagt ich soll die batterie einlegen in den scooter um fortzufahren und man kann nichts machen außer weggehen und den Roller zurück lassen. Daraufhin bekommt man dann nach 2 std eine Rechnung über ca. 20€ und muss sich ewig mit dem service rumschlagen...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht? 2/6 ist keine gute Quote...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar