Tierpark Hellabrun Sparmöglichkeiten?

6
eingestellt am 19. Mai 2017
Wir wollen demnächst in München den Tierpark Hellabrunn besuchen. Die Preise sind in den letzten Jahren leider ganz saftig gestiegen. Gibt es Möglichkeiten, beim Eintritt zu sparen?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
Da hast du wohl den Deal verpasst. mydealz.de/dea…142


Sparen kannst du vor allem an Zeit, wenn du vorher das kaufst.... 1 Stunde an der Kasse zu warten ist echt eine Zumutung.... !
Regelmäßig hingehen mit Jahreskarte, denn nach dem 3. bis 4. Mal zahlt man quasi nichts mehr.

Den nächsten Geburtstag in der Gruppe abwarten, denn das Geburtstagskind (auch erwachsen) kommt kostenlos rein.

Als Münchener prüfen, ob man den München-Pass beantragen kann.

Spontan oder mit Vorlauf eine Gruppe aus 20 Erwachsenen bilden, weil's dann nur noch 11 Euro pro Person kostet.
Verfasser
Arschratte19. Mai 2017

Da hast du wohl den Deal verpasst. …Da hast du wohl den Deal verpasst. https://www.mydealz.de/deals/dkb-kunden-kostenlos-in-den-zoo-oder-tierpark-982142



Gut, dass ich nicht DKB-Kunde bin, sonst hätte ich mich jetzt in den A gebissen.

Chaotenstar19. Mai 2017

Sparen kannst du vor allem an Zeit, wenn du vorher das kaufst.... 1 Stunde …Sparen kannst du vor allem an Zeit, wenn du vorher das kaufst.... 1 Stunde an der Kasse zu warten ist echt eine Zumutung.... !



Wir gehen unter der Woche, da sollte es nicht so voll werden.

Turaluraluralu19. Mai 2017

Regelmäßig hingehen mit Jahreskarte, denn nach dem 3. bis 4. Mal zahlt man …Regelmäßig hingehen mit Jahreskarte, denn nach dem 3. bis 4. Mal zahlt man quasi nichts mehr.Den nächsten Geburtstag in der Gruppe abwarten, denn das Geburtstagskind (auch erwachsen) kommt kostenlos rein.Als Münchener prüfen, ob man den München-Pass beantragen kann.Spontan oder mit Vorlauf eine Gruppe aus 20 Erwachsenen bilden, weil's dann nur noch 11 Euro pro Person kostet.



Ich bin nur selten in München, da lohnt sich die Dauerkarte leider nicht. Und ein Geburtstag ist gerade auch nicht in Sicht Die spontane Gruppenbildung wäre interessant, falls es sich ergeben würde, aber das wäre schon großes Glück.
Von der vkb habe ich auch kostenlos Gutscheine für den Tierpark hellabrunn bekommen.
Ab und zu hat man auf eBay oder eBay Kleinanzeigen Glück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler