Tierschutzliga - Spendenaktion für bedürftige Tiere (Amazon)

7
eingestellt am 20. Jul 2017
Hallo liebe MyDealzer,

Tag für Tag entdecken wir hier tolle Deals, bei denen wir im Normalfall auch den ein oder anderen Euro sparen. Ich finde, es ist an der Zeit etwas davon an bedürftige Wesen abzugeben. Die Tiere können einem Leid tun, welche kein zu Hause haben und in einem Käfig im Tierheim sitzen. Ebenso tun die Tierheime was sie nur können, um den Tieren ein angenehmes Heim zu schaffen, jedoch mangelt es hier an Geld, da der Staat für alles eine offene Börse hat, jedoch leider nicht für die hilflosen Tiere.

Aus diesem Grund möchte ich hier auf die von Amazon ins Leben gerufene Spendenaktion aufmerksam machen. Es kann aus einem Wunschzettel ein oder mehrere Produkte ausgewählt werden, welches nach dem Kauf dann direkt zu denen kommt, die es dringend brauchen.

Ich finde die Aktion wirklich sehr toll und würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet und einen kleinen Teil eurer Ersparnisse durch sämtliche Deals für hilfsbedürftige Tiere weitergeben würdet.

Danke euch allen!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Verfasser
14461914-CUhuW.jpg
14461914-FRWxS.jpg
Bearbeitet von: "Papa_Chui" 20. Jul 2017
Schöne Aktion.
Wird Zeit das es mal ein paar regulierende Gesetze gibt damit nicht jeder Assi seine Töle oder andere Tiere vermehrt um damit ein paar Cent zu verdienen, dann bräuchte man sich auch nicht um so viele Tiere im Tierheim zu kümmern.
Vereine wie die Tierschutzliga, Tiere in Not und Abandonner Tierschutzverein gehörten laut Loipfinger einem "zweifelhaften Tierschutzkonglomerat" an.

Quelle: badische-zeitung.de/deu…tml
SPAM
CraftyDevil20. Jul 2017

Vereine wie die Tierschutzliga, Tiere in Not und Abandonner …Vereine wie die Tierschutzliga, Tiere in Not und Abandonner Tierschutzverein gehörten laut Loipfinger einem "zweifelhaften Tierschutzkonglomerat" an.Quelle: http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gute-taten-und-miese-geschaefte--39003279.html



Wobei man fairerweise sagen muss das sich in den 7 Jahren die der Bericht alt ist vielleicht auch etwas geändert hat... ^^
Sorry, aber wenn jetzt jeder anfängt seinen Verein hier zu posten um Spenden zu sammeln, dann wird es in Diverses2017 noch unübersichtlicher und schlimmer als es schon ist.
Der Grund mag zwar ein Edel sein, aber es gibt viele edele Gründe, wenn wir die alle aufzählen, dann finden wir hier gar nichts mehr.
Bearbeitet von: "mila87" 20. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler