Tinder Gold 14 Tage kostenlos testen?

11
eingestellt am 22. Okt 2019Bearbeitet von:"Super92"
Besteht die Möglichkeit tinder Gold nach etwa 10 Tagen nutzen, einfach per Widerspruch zu kündigen?

help.tinder.com/hc/…en-
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
iXoDeZz22.10.2019 20:50

"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt …"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt bestimmt die Nackenhaare auf... 10 Tage sind aber sehr ambitioniert. Meinst du, in der Zeit findest du deine Herzensdame?



und jedem Germanistiker auch
"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt bestimmt die Nackenhaare auf...

10 Tage sind aber sehr ambitioniert. Meinst du, in der Zeit findest du deine Herzensdame?
Du meinst sicherlich Widerspruch.
Aber wieso sollte dies gehen?! Du hast ja schon die Leistung genutzt. Die musst du ja bezahlen. 10 Tage Fickerei kostet halt etwas.
11 Kommentare
Da wäre ich vorsichtig. Solche Vermittler argumentieren da gerne, dass wenn Du auch nur irgendeinen Kontakt hattest, Du zum Schuss gekommen sein musst und damit die Leistung schon erfüllt sei, Du also keine Rückerstattung bekommst. Recherchiere da am besten mal zu Parship und Rücktritt. Ich meine, da ging vor ein paar Jahren was durch die Presse
"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt bestimmt die Nackenhaare auf...

10 Tage sind aber sehr ambitioniert. Meinst du, in der Zeit findest du deine Herzensdame?
Du meinst sicherlich Widerspruch.
Aber wieso sollte dies gehen?! Du hast ja schon die Leistung genutzt. Die musst du ja bezahlen. 10 Tage Fickerei kostet halt etwas.
iXoDeZz22.10.2019 20:50

"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt …"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt bestimmt die Nackenhaare auf... 10 Tage sind aber sehr ambitioniert. Meinst du, in der Zeit findest du deine Herzensdame?



und jedem Germanistiker auch
iXoDeZz22.10.2019 20:50

"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt …"per Wiederspruch kündigen" - da stellen sich jedem Juristen jetzt bestimmt die Nackenhaare auf... 10 Tage sind aber sehr ambitioniert. Meinst du, in der Zeit findest du deine Herzensdame?


Seit wann geht es bei Tinder um die „Herzensdame“?
Wir machen eine Ausnahme, wenn eine Rückerstattung für Tinder Plus, Tinder Gold oder ein anderes Abonnement-Angebot binnen 14 Tagen nach Abschluss der Transaktion beantragt wurde, oder wenn in deinem Land Rückerstattungen gesetzlich vorgeschrieben sind.


Steht doch dort, was gibt es daran bitte nicht zu verstehen.
Und Warum Wiederspruch, es gibt doch für jede Plattform extra ein Formular.
Bearbeitet von: "BeCool" 22. Okt 2019
BeCool22.10.2019 21:51

Wir machen eine Ausnahme, wenn eine Rückerstattung für Tinder Plus, …Wir machen eine Ausnahme, wenn eine Rückerstattung für Tinder Plus, Tinder Gold oder ein anderes Abonnement-Angebot binnen 14 Tagen nach Abschluss der Transaktion beantragt wurde, oder wenn in deinem Land Rückerstattungen gesetzlich vorgeschrieben sind.Steht doch dort, was gibt es daran bitte nicht zu verstehen.Und Warum Wiederspruch, es gibt doch für jede Plattform extra ein Formular.


Es steht nichts zur Höhe der Rückerstattung drin. Da wird dann die böse Überraschung folgen.
Chocobo22.10.2019 21:02

Du meinst sicherlich Widerspruch. Aber wieso sollte dies gehen?! Du hast …Du meinst sicherlich Widerspruch. Aber wieso sollte dies gehen?! Du hast ja schon die Leistung genutzt. Die musst du ja bezahlen. 10 Tage Fickerei kostet halt etwas.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler