ABGELAUFEN

Tintenpatronen für Brother DCP 195C

Hallo zusammen!

Ich habe vor Kurzem den Brother DCP 195C als günstiges Zweitgerät gekauft, bestückt mit LC980 Tintenpatronen.

Bisher hatte ich nur Canon Drucker, also keine Erfahrung was Ersatzpatronen angeht.

Habe schon etwas recherchiert, Angebote gesichtet und die Amazon-Rezensionen gelesen. Leider scheint es gerade mit dem 195C einige Probleme mit Ersatzpatronen zu geben, zumindest laut der Rezensionen.

Hat jemand hier den DCP-195C und bereits gute Erfahrungen mit Ersatzpatronen dafür?
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

2 Kommentare

die-patrone.de/Dru…95C

Habe einen Brother DCP-385C und hatte mit den Patronen von dort bisher nie Probleme. Würde schätzen das ich bisher 6-7 Patronen-Sätze geleert habe. Ab und zu sagt mein Drucker die Patrone sei leer, was aber nicht stimmt, dann nehme ich sie für eine sekunde heraus und wieder rein und schon gehts weiter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Bahn Coupon , biete Bonuspunkte11
    2. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.22
    3. [B] 3x Pizza.de Stapelbar [S] Hohen Lieferheld oder Lieferando Gutschein, w…24
    4. Samsung A3 - Saturn22

    Weitere Diskussionen