Tintenpatronen für KODAK-Drucker zu verschenken

Moin,

ich habe noch 2 Druckerpatronen gefunden, die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben.

Es handelt sich um:

- eine Schwarze Tintenpatrone (10B) original von Kodak.
Passend für: All-in-one Inkjet-Printers: 5000-Serie, ESP 3, 5, 7, 9 3200-, 5200-, 7200-, 9200-Serie, ESP Office 6100-Serie
amazon.de/Kod…+10

- ein Farb-Kombopak (vergleichbar mit 10C, cyan, magenta, yellow) ALTERNATIV zu Kodak.
Passend für: EasyShare 5100 / 5300 / 5500 / 6150, ESP 3 / 3250 / 5 / 5210 / 5220 / 5230 / 5250 / 7 / 7250 / 9 / 9250 / Office 6150

Die Patronen finden bei uns keinerlei Verwendung mehr, da der Drucker vor über einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Sind daher also auch schon etwas älter, aber ohne Verfallsdatum.

Wer also noch was damit anfangen kann, dem schick ich zum VSK-Preis die Patronen zu. Sonst wandern sie eben in die Tonne.

Wie gesagt leider keine Gewährleistung, dass sie problemlos funktionieren! Wenn Experten unterwegs sind, schreibt bitte, ob das Sinn macht. Ansonsten mach ich hier gleich wieder zu...

Grüße

2 Kommentare

Noch verfügbar? Sofern die noch nie ausgepackt waren, hätte ich Interesse. Unsere Farbpatrone ist immer leer, obwohl wir nur schwarz/weiß drucken :-) Habe das Gefühl, der integrierte Chip zählt nur die ausgedruckten Seiten und meldet dann irgendwann Leerstand.

Verfasser

mika123

Noch verfügbar? Sofern die noch nie ausgepackt waren, hätte ich Interesse. Unsere Farbpatrone ist immer leer, obwohl wir nur schwarz/weiß drucken :-) Habe das Gefühl, der integrierte Chip zählt nur die ausgedruckten Seiten und meldet dann irgendwann Leerstand.



Immerhin hält euer Drucker noch. Scheiß KODAK Teil, nur Ärger gehabt
Jap, ist noch verfügbar. Schick mir per PN deine Adresse und ich lass dir meine Daten zukommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GigaKombi-Rabatt; wie erhalte ich ihn?22
    2. Mi AI Speaker - Xiaomi wirft einen smarten Lautsprecher auf den Markt56
    3. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 836
    4. Wo Parken Privat Tegel44

    Weitere Diskussionen