Kategorien

    Tintenstrahlmultifunktiongerät mit geringen Druckkosten

    Hallo,
    ein Bekannter von mir braucht einen neuen Drucker und hat mich beauftragt nach etwas geeignetem für ihn zu suchen.
    Leider finde ich nichts und wollte dann mal hier fragen ob jemand eine Idee hat.
    Folgende Punkte sind für den Drucker wichtig:
    -Tintenstrahl
    -Fax
    -geringe Druckkosten
    -Seiteneinzug um mehrere Seiten auf einmal zu Faxen

    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen!

    7 Kommentare

    Bestimmtes Budget?

    Würde den Brother j430w empfehlen, nur bei Punkt 4 bin ich mir nicht ganz sicher, ob der das hat

    Canon MX 870
    Epson WF-3520

    Verfasser

    Danke für die Tipps ich werde mir mal alle anschauen echt nett von eucht!

    Ich würde noch den Canon Pixma MX885/MX895 in den Raum werfen. Patronen bestelle ich in letzter Zeit bei Tintenklecks

    Brother (Patronen ab 1€)

    Hab selber MFC235C

    HP officejet 8600. Pro Patrone 2300 Seiten in schwarz!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen