tip abo 1 jahr

hi,
da gabs doch gerade nen tip abo für ein jahr. weiss jemand warum das wieder gelöscht wurde?

5 Kommentare

Nice, hatte ich noch gar nicht gesehen. Hot.

Redaktion

Das wurde (nicht wieder) gelöscht, weil der Händler hier auf der gesperrten Liste steht. Der Anbieter hat mehrfach selbst Deals hier eingestellt und das auch nicht gelassen nachdem man ihn dazu aufgefordert hatte. Da wir hier keine Werbung von externen Firmen haben möchten ist der Anbieter jetzt zunächst gesperrt.

Der Dealersteller wusste das auch (und schrieb: Ich kann es ja hier nicht einstellen, mache es aber trotzdem). In diesem Fall lösche ich dann kommentarlos, schließlich wurden entsprechende Hinweise ja ignoriert.

Verfasser

danke für die info. hatte nur sorgen, dass das ne abo falle war. das angebot wenn alles so klappt wie es hiess ist trotzdem gut für Berliner.

Redaktion

bigbrother

danke für die info. hatte nur sorgen, dass das ne abo falle war. das angebot wenn alles so klappt wie es hiess ist trotzdem gut für Berliner.


Ja. Da kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???77157
    2. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…308374
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11135
    4. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich1013

    Weitere Diskussionen