Gruppen

    Tip für 2x Telefonvertrag bestmöglich mit 1x S5

    Ich frag euch mal wal ein paar ja den besseren Überblick haben was derzeit am Markt geht als ich der überhaupt nicht durchsieht!

    Meine Freundin hat zwei Verträge bei mobilcom-debitel/Vodafone die Anfang/Mitte September auslaufen. Einmal um die 80,- Euro, einmal um die 20,- Euro. Ein Vertrag ist für die Arbeit, einer privat und der wird nie genutzt.

    Ihr Chef zahlt den Vertrag für die Arbeit komplett wenn sie einen Vertrag für Privat nachweisen kann (den er dann auch noch indirekt über Spesen mitbezahlt). Er zahlt einfach eine monatliche Pauschalsumme Telefon (auch unseren Privatanschluß).

    Sie braucht Firma: Festnetz-Flat, alle sonst. Netze-Flat, minimum 500MB/Monat und dort muß die Nummer mitgenommen werden, möglichst max. 50,- Euro/Monat

    Privat: Vertrag mit max. 20,- Euro/Monat, egal was der kann, wird eh nie genutzt. Kann auch neue Nummer bekommen, es ist Zeit um alle Verträge auch einfach zu kündigen.


    Sie möchte ab September das neue S5 und eventuell ein Tablet (Samsung S3 Wifi reicht) aber keine Auszahlung.

    Wo soll ich suchen oder was könnt ihr empfehlen?

    Danke!

    6 Kommentare

    Hallo. Welches Tablet soll es sein? S3 ist sicherlich keins.
    Bezüglich der Tarife, da die Konditionen sich monatlich ändern, musst du entweder ne Weile doppelt zahlen oder einfach schauen. Es lohnt sich dann also erst Anfang August danach zu schauen.
    Gute Angebote gibt es normalerweise im Telefon-Treff (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20)

    Verfasser

    Sorry, ich meinte das Tab3 in 10 Zoll.

    Wenn wir Anfang August schauen würde es bedeuten das wir die aktuellen Verträge vorsorglich kündigen müssen. Ist aber kein Problem.

    genau das gewünschte gabs doch bei handyliga mit nem Vodafone Red XS + S5 +Tab Lite

    ich guck mal ob ichs finde

    handyliga.de/akt…htm

    Nicht der den ich gesucht hab aber wenn Chef zahlt vielleicht auch i.O?

    Dazu dann den privaten vieleicht lediglich als datentarif für 2-3€ oder wird der zu 100% vom Chef bezahlt?

    RedThunder

    https://www.handyliga.de/aktionen/bundle-aktionen/samsung-galaxy-s5-samsung-tab-3-101-3g-telekom-complete-comfort-m-friends-mit-handy-plus-fuer-3995-monat-ab-dem-7-monat-4995.htmNicht der den ich gesucht hab aber wenn Chef zahlt vielleicht auch i.O?Dazu dann den privaten vieleicht lediglich als datentarif für 2-3€ oder wird der zu 100% vom Chef bezahlt?


    Du weißt aber schon, dass das der Friends-Tarif ist...

    Verfasser

    Danke Euch! Ich wußte noch nicht das man sowas (die Wünsche) bei verschiedenen Anbietern "konfigurieren" kann. Wieder was gelernt!

    Meine Freundin wird jetzt erstmal bei Vodafone kündigen und dann suchen wir die neuen Verträge aus.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wo ETFs günstig verkaufen?68
      2. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?22
      3. [Kaufberatung] Ettiketendrucker mit WLAN und DHL Druckmöglichkeiten1023
      4. Wann und vor allem Wie wird man eigentlichen VIP bei mydealz?2229

      Weitere Diskussionen