Tipico App

Hallo,

habe ein iPhone 6 mit Jailbreak und der iOS Version 8.3.
Zugleich habe ich gestern die Tipico 1.0.5 App auf 2.0 geupdated.
Jedoch gefällt mir die Version 2.0 nicht, wie kann ich wieder 1.0.5 installieren?

Hat jemand die 1.0.5 Version von Tipico und kann es bitte uploaden?

Gerne auch per PN.

Danke

4 Kommentare

Wenn du kein Backup vin deinem System gemacht hast, dann wird da nicht viel zu machen sein. Bei iOS gibt es keinen Weg zurück und auch keine apk zum Download wie bei Android. Zur Not halt die Mobile Seite nutzen, bis das Problem gefixt wurde

Verfasser

hmmm, einer von euch hat doch bestimmt die alte Version, die nicht upgedated werden kann.

capkekz

hmmm, einer von euch hat doch bestimmt die alte Version, die nicht upgedated werden kann.


Selbst wenn ich sie hätte, dann wären ja meine persönlichen Infos (Mailadresse) in der Datei gespeichert. Außerdem musst du dich mit dem Konto des damaligen Käufers bei deinem Gerät anmelden, sonst wird das nichts mit der Installation.. Und da wirst du kaum einen finden, der dir sein Passwort überlässt.

Ich schlage dir als Alternative den Browser vor, da kannst du dann immerhin auch dein Passwort speichern.

Ich weiß nicht wie man die alte Version besser finden kann, es war ein Horror, bin froh das sie es endlich geschafft haben mit der Zeit zu gehen. Evtl findest du jemanden der die 1 Version für dich cracked, gibt es viele Anleitungen zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Erfahrung) Gamestop wird immer dreister, nicht nur von den Preisen her...2234
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]1559
    3. Verschenke mehrere Gutscheine (Galeria Kaufhof 5€, Galeria Kaufhof Trinksch…66
    4. Empfehlung gesucht: Aktenvernichter-Öl66

    Weitere Diskussionen