[Tipp] an alle BKK Mobil Oil Mitglieder - 120,-€ kassieren

Du bist bei der BKK Mobil versichert? Dann pass auf!

Ich habe gestern "Infopost" von meiner Krankenkasse bekommen, ähnlich dem Ikea-Prospekt, zum Aufklappen. Sowas zerreiße ich meistens ungesehen bzw. schmeiße es sofort weg.

Diesmal hab ich (zum Glück) reingeguckt. Es waren paar Info wie toll die BKK Mobil Oil ist (finde ich auch) und unter anderem lag ein Orangspendeausweis bei (den ich schon mehrere Jahre mit mir rumtrage). Aber was viel wichtiger ist, neben dem Oranspendeausweis, lag ganz hinten ein Verrechnungsscheck über 120,-€.

Das ist die Bonus-Rückzahlung! Ich denke, dass die mit Absicht sowas mit der Indopost verschicken, die meisten bemerken den Scheck nicht und schmeißen diesen ungesehen weg.

Also nicht immer "Werbung" wegwerfen!

8 Kommentare

img_1098lljzx.png

fullsizerender-247jlq.png

fullsizerender-3sdkfh.png

Auf den Check warte ich auch schon... Danke für die Info

Ich hab jetzt nicht drauf gewartet. Umso erfreulicher natürlich. (hab ich auch gleich eingelöst)

Aber Hammer, dass der mit der Infopost kommt. Weiß deshalb auch gar nicht ob ich diesen letztes Jahr unbemerkt entsorgt habe.

Danke, gar nicht gesehen den Post vom 21.03.

Aber bekanntlich hält doppelt besser.

schnaeppchen_kingkong

Ich hab jetzt nicht drauf gewartet. Umso erfreulicher natürlich. (hab ich auch gleich eingelöst) Aber Hammer, dass der mit der Infopost kommt. Weiß deshalb auch gar nicht ob ich diesen letztes Jahr unbemerkt entsorgt habe.


Hö, letztes Jahr gabs auch einen? Ich hatte ziemlich sicher nur ein sehr zeitiges Schreiben bekommen, der diesen Scheck hier angekündigt hat.

Uff... War noch im Müll :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2529
    2. Vodafone Kanel von 100 mbit auf 200 gratis11
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank11
    4. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis68

    Weitere Diskussionen