tipp fuer sonntagsbrunch morgen, frankfurt am main und umgebungh

5
eingestellt am 26. Okt 2013
Hello,

Habt ihr nen guten Tipp wo man sonntags schön brunchen gehen kann in ffm und Umgebung? Vielleicht nicht Grad in der Innenstadt wg Marathon.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

ich weiß zwar nicht genau was du suchst, aber falls du dich mal Richtung Hanau traust, dann schau mal nach Garten Eden in Dörnigheim.
Ist ein Türke, sehr geschmackvoll eingerichtet und lecker Frühstück nebst 2 Hauptgerichten sowie Nachspeisen. Bei schönem Wetter noch besser, da man nett draußen sitzen kann.
Im Anschluss ein Spaziergang durch den Schlosspark Philipsruhe...

Heusenstamm, beim "Alten Bahnhof". Ist ein relativ großes Buffet.

sonntagsbrunch im "Lokalbahnhof"

dafür muss aber reserviert werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler