Tipp für BB 10 User: Facebook Messenger

Blackberry 10:

Ich hatte heute auf meinem Q5 ein Update, was wohl schon Ende letzen Monats ausgerollt wurde. Die Facebook App wurde mal eben durch einen Link zu m.facebook.com ersetzt. Was leider mit wegfiel war die Hub Unterstützung. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf eine Version des Messengers gestoßen, die unter BB10 läuft, Link im ersten Kommentar. Was weiter leider fehlt ist die Hub Unterstützung.

Als Erklärung gibt RIM an, dass Facebook App APIS nur noch für Google und Apple freigibt... wäre ja nicht so dass BB10 ein umgelabeletes Android 4 wäre... ein Schelm wer böses dabei denkt und das Priv vor Augen hat...

2 Kommentare

Merk. Muss ich heute Abend mal ausprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. teufel bamster xs Badezimmer?55
    2. [Kaufentscheidung] MacBook Air 13 Zoll i7 256GB44
    3. Kodi auf dem Amazon Fire TV Stick (Frage zum weitergeben)912
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1401470

    Weitere Diskussionen