tipp fur bürostuhl bis 200 Euro

hey schöne community.

habt ihr irgendwelche Tipps für einen bürostuhl bis 200 Euro ?

ich hab bei Kleinanzeigen einen gebrauchten kleinen von steifensand gefunden.
der scheint ganz billig zu sein.
habt ihr auch andere Empfehlungen ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Wenn gebraucht, dann kauf dir einen von Löffler. Die finde ich klasse, sind mir aber neu zu teuer.

Ansonsten schau dir die Stühle von TopStar an, die sind preislich und qualitativ imho sehr gut.
Tu dir aber einen Gefallen und kaufe keinen im Möbelmarkt, da habe ich noch nie gute gesehen.

Auf jeden Fall lieber einen guten Gebrauchten, als einen 0815 Neuen.

Prosedia

ALDI (Süd) hatte doch letzte Woche solche Bürostühle für 80 EUR.

Habe mir einen gekauft und ich muss sagen, dass der gar nicht mal so unbequem ist

www2.dauphin.de/dau…php

Gab in Berlin-Tegel mal vor vielen Jahren einen B-Ware-Shop mit günstigen Preisen (keine Ahnung, ob´s den noch gibt)

Wo kommt der Pro-Tipp: Ikea Markus?

Ikea Snille . Top.

hm

Wo kommt der Pro-Tipp: Ikea Markus?



Den Markus Stuhl kann ich nicht empfehlen.
- Stuhl wird schnell wackelig
- Stuhl (zumindest der schwarze) ist mit Kunstleder ausgestattet und man schwitzt schnell drauf

hm

Wo kommt der Pro-Tipp: Ikea Markus?


10 Jahre Garantie?

hm

Wo kommt der Pro-Tipp: Ikea Markus?



Also ich habe sehr viel vom Ikea (Schreibtisch, Schränke, Bett, Couch, etc. pp) und halte auch viel von der Qualität. Aber ich habe (beruflich) schon viele Markus Stühle gesehen und diese machen nach kurzer Zeit einen sehr schlechten Eindruck.

Ist aber nur meine Erfahrung und Meinung und jeder kann hier eine andere sammeln.

Frag mal in den Firmen von Freunden/bekannten.
Habe einen richtig edlen aus der Firma meiner Freundin für wenig Geld gekriegt und bei firmen Stühlen weißt du auch, dass da vorher kein nackter Hintern drauf saß (je nach Etablissement natürlich ;))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen