Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Tipp für einen guten Luftreiniger

2
eingestellt am 15. Apr
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier die "Schwarmintelligenz" bei diesem Thema weiterhelfen kann, weil ich inzwischen nach dem Lesen von Amazon Rezensionen unsicher bin, ob ich überhaupt noch etwas glauben kann...

Habt ihr einen guten Tipp für einen Luftreiniger? Ich bin Allergiker (Pollen, Tierhaare) und werde in absehbarer Zeit in eine Wohnung ziehen, in der auch Katzen gehalten wurden. Trotz der Sanierung und Desinfektion möchte ich mir zur Sicherheit auch zusätzlich so ein Gerät anschaffen. Es soll also hauptsächlich Pollen und Tierhaare filtern. Habt ihr einen guten Tipp für ein Gerät, das auch größere Räume um 80 qm packt. Der Preis spielt eine eher untergeordnete Rolle.

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Schau mal nach einem guten, gebrauchten Venta
IDEAL Luftreiniger Air Purifier AP30 mit HEPA Filter, Aktivkohlefilter und Ionisator


"Für medizinische Einrichtungen geeignet"
"Wegen seiner hohen Filterqualität von der europäischen Stiftung für Allergieforschung „ECARF“ allergikerfreundlich zertifiziert."
Laut Hersteller auch zertifiziert gegen Coronavirus "VDI Richtlinie 6022 (Hygienegutachten)"
Bearbeitet von: "Eisthomas" 15. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler