Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Tipp für einen Multifunktion Farblaser Drucker

3
eingestellt am 4. Jun
Hallo zusammen
ich suche einen guten Multifunktion Farblaser Drucker.
Wichtig ist mir:

Farblaser Drucker
Scanner (mit ADF)
WLAN
Fax
Möglichst unter 400 Euro.
Habt ihr Tipps für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Mein Tipp: Budget erhöhen (oder gebraucht kaufen)
Bearbeitet von: "Heidi" 4. Jun
Ich hab keine Ahnung / Übersicht, bin aber für meinen privaten Gebrauch vom Canon I-Sensys MF635Cx begeistert: mydealz.de/dea…240
Bearbeitet von: "looo" 4. Jun
Der o.g. Canon oder alternativ einen Kyo. Den M5521cdw (falls Simplex ADF reicht) oder den M5526cdw (mit Duplex ADF). Hatte mir nach langem hin und her den Canon bestellt und dann dank der Unfähigkeit von Staples noch bei Amazon den 5521cdn (wie cdw, nur ohne WLAN - also nur RJ45 und USB) für 189 gekauft. Der Duplex ADF war mir keine 100€ Aufpreis wert. Bin mit dem ADF bestens zufrieden...hatte vorher einen Canon MX925 und da war der ADF im Vergleich Kinderspielzeug...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen