Gruppen

    Tipp für Ersatz- Smartphone

    Moin Leute,

    leider muss mein Handy eingeschickt werden und das dauert ja bekanntlich. Hat jemand einen Tipp für ein solides Ersatzhandy? Es sollte sehr günstig sein, also auch wohl gebraucht, aber skypefähig und flüssig zu bedienen sein. Bin aktuell nicht uptodate, hat jemand nen Tipp, welches Handy ich mir gebraucht bis 50€ holen kann, mir dem man ordentlich alles erledigen kann, also auch Internettelefonie und Videokonferenzen? Darf auch ruhig ein älteres Modell sein. Android sollte es aber sein

    vielen Dank im Voraus

    14 Kommentare

    Spucha

    https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GJG0Q0I/ref=sr_1_6_olp?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1464157358&sr=1-6&keywords=moto+g&condition=used


    +1

    ...

    Spucha

    Hat aber keine Frontkamera


    ...hat was nicht?!

    Uwe

    ...hat was nicht?!


    Stimmt, war Unfug.
    Habe das Moto G hier auch als Ersatzhandy und habe bisher die zweite Kamera noch nicht getestet

    Verfasser

    Danke schonmal für den Tipp. Eventuell lässt es sich mit der fehlenden Frontkamera verkraften.
    Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!



    Siehe...

    donby

    Danke schonmal für den Tipp. Eventuell lässt es sich mit der fehlenden Frontkamera verkraften. Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

    Uwe

    ...hat was nicht?!



    ...ist für den Preis rundum ein geiles Teil!
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Was stellst du dir denn vor? Mehr für weniger? Wirds nicht geben, auch nicht für 30 Euro mehr.

    donby

    Danke schonmal für den Tipp. Eventuell lässt es sich mit der fehlenden Frontkamera verkraften. Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!



    Hat doch eine

    KAMERA
    Rückseitige Kamera
    5 MP mit 720p-HD-Videoaufnahme
    Frontkamera
    1,3 MP mit 720p-HD-Videoaufnahme

    Verfasser

    donby

    Danke schonmal für den Tipp. Eventuell lässt es sich mit der fehlenden Frontkamera verkraften. Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!



    Bevor du mich hier anprangerst, der Tipp mit dem Motorola ist super und sowas habe ich gesucht.

    Das Moto G ist wirklich perfekt geeignet dafür. Hab ich vor einigen Monaten genauso gemacht.

    Evtl. ein paar Euro drauflegen:
    mydealz.de/dea…607

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Saugroboter-Empfehlung812
      2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115
      3. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus22
      4. Gearbest - Diebstahl2032

      Weitere Diskussionen