Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik

7
eingestellt am 18. Nov 2017
jemand einen guten Tipp?

Danke!
Zusätzliche Info
DiversesHandyverträge
7 Kommentare
Schau mal hier

Datenautomatik ist zwar drin, kann aber problemlos deaktiviert werden
Mobilcom-Debitel: 1GB ohne Datenautomatik und Allnet-Flat bei Handyflash 5,99/Monat
michel18. Nov 2017

Schau mal hierDatenautomatik ist zwar drin, kann aber problemlos …Schau mal hierDatenautomatik ist zwar drin, kann aber problemlos deaktiviert werden


Schöne ref-id. Grundsätzlich hat er aber recht, wenn o2 okay für dich ist.
Happy.Tag19. Nov 2017

Schöne ref-id. Grundsätzlich hat er aber recht, wenn o2 okay für dich ist.


Freundchen, refid kommt mittlerweile von Mydealz direkt. So verdienen die ihre Brötchen. Den Link habe ich ohne refid eingestellt
Happy.Tag19. Nov 2017

Schöne ref-id.


Hab ich zunächst auch gedacht. Aber es gibt jemanden, der tatsächlich einen Ref-Link gepostet hat. Rate mal!

google.de/sea…s71

Scheint hier aber niemanden zu interessieren.
chris9919. Nov 2017

Hab ich zunächst auch gedacht. Aber es gibt jemanden, der tatsächlich e …Hab ich zunächst auch gedacht. Aber es gibt jemanden, der tatsächlich einen Ref-Link gepostet hat. Rate mal!https://www.google.de/search?q=site:mydealz.de+hier+der+dauerbrenner+jones71Scheint hier aber niemanden zu interessieren.


Ein guter MyDealzer wird eh Cashback wollen und daher den Quatsch nicht mitmachen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler