Tipp für Multifunktionsfarblaser

5
eingestellt am 24. Jan
Hi,

hat jemand einen Tipp für einen Multifunktionsdrucker? Sollte ein Farblaser sein. Gefühlt gab es schon ewig keinen Deal mehr dazu...
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ich hab den Brother MFC-9332-CDW und kann ihn nur empfehlen. Frisst auch Fake-Toner!
deyo24. Jan

Sowas? …Sowas? amazon.de/LaserJet-Enterprise-Farblaser-Multifunktionsdrucker-Kopierer/dp/B009T00EC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516647478&sr=8-1&keywords=farblaser+multifunktionsdrucker


Leider kein Prime
Just24. Jan

Leider kein Prime


Verdammt, habe ich übersehen...
moorne24. Jan

Ich hab den Brother MFC-9332-CDW und kann ihn nur empfehlen. Frisst auch …Ich hab den Brother MFC-9332-CDW und kann ihn nur empfehlen. Frisst auch Fake-Toner!


Habe auch einen Brother Farblaser (zwar kein Multifuktion sondern nur Drucker mit Duplexeinheit) aber bin auch super zufrieden damit! Und bisher verwende ich auch beliebige NoName Tonerkartuschen problemlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen