Tipp für PS3 Besitzer: Crysis 3 Beta (ohne PSN Plus), Sly Cooper: Thieves in Time Demo, Metal Gear Rising: Revengeance Demo, Youtube App etc.

Hallo liebe Gemeinde,

da mein kleiner Bruder mich nicht mit seinen Account spielen lassen wollte sollte ich mir einen neunen anlegen. Spaßeshalber gab ich als Region United States ein.
Mit erstauen stellte ich fest welche tollen Apps und Demos es dort gibt.
Hier ein Auszug:
-Crysis 3 Beta (Sollte heute auch in Deutschland erscheinen aber nur für PSN Plus Mitglieder)
-Sly Cooper: Thieves in Time Demo
-Metal Gear Rising: Revengeance Demo
-Youtube App (Echt gelungen die App! Man kann sich über Youtube mit seinen Smartphone(mit Samsung Galaxy Nexus getestet) koppeln und dieses dann als eine Art Fernbedienung nutzen)
-Crunchyroll (Anime jedoch wird ein Premium Account benötigt)
etc.

Ich weiß nicht ob das bekannt war hoffe aber den ein oder anderen damit eine Freude bereiten zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

ratingen

11 Kommentare

US Store > DE Store. Dort gibts grundsätzlich ein besseres Angebot.

Lustig ist das es überhaupt klappt :p. Könnte man eigentlich über deren Store Vollversionen erwerben?

Mfg

ratingen

Schön, dass es du entdeckt hast, aber ganz ehrlich: Das ist ein ganz alter Hut

Aber gut, wenn es jemand echt noch nicht wusste und sich nun so freut wie du

ratingen

Lustig ist das es überhaupt klappt :p. Könnte man eigentlich über deren Store Vollversionen erwerben?Mfgratingen



Klar, geht alles ohne Probleme. allerdings dann eben nur mit dem us account spielbar. Es gibt dort auch viele "alte" demos, die es auf Grund FSK 18 nicht in den DE Store geschafft haben

edit: hoppla, hab es verwechselt. Man kann die mit dem US Account gekaufen Spiele (ohne PS PLUS) auch mit dem DE Account spielen. Ich dachte bei meinem postingan einen thread, in dem es um PLUS accounts ginge. da sind die mit plus geladenen Spiele nicht "kompatibel"

Danke mein Freund
Ja als Xbox 360 User ist das fast eine andere Welt

Mfg

ratingen

ratingen

Lustig ist das es überhaupt klappt :p. Könnte man eigentlich über deren Store Vollversionen erwerben?Mfgratingen



Ist doch absichtlich so, dass es funktioniert. Nur weil in DE Spiele aufgrund verrücktester Dinge zensiert oder ähnliches werden, möchte Sony & co. doch nicht ihre Werbung bzw. Spiele darunter leiden lassen. Und nichts anderse sind die Demos etc. im US-Store ja. Es wird bewusst zugelassen, dass sich Accounts für den US-Store gebastelt werden, um eben auch den europäischen/deutschen Nutzern die Möglichkeit zu geben, sich an solchen Dingen zu informieren.

Edit: Sofern dort Dinge bspw. mit einem Zweitaccount geladen werden, kann man im Rahmen des Downloads auch den Benutzer wechseln und hat so den Download aus dem US-Store spielbar mit seinem dt. Account

Hedonist

Klar, geht alles ohne Probleme. allerdings dann eben nur mit dem us account spielbar.



falsch, siehe oben

Hedonist

Klar, geht alles ohne Probleme. allerdings dann eben nur mit dem us account spielbar.



hoppla, hab es natürlich verwechselt und dachte an einen thread, in dem es um PLUS accounts ginge. da sind die mit plus geladenen Spiele nicht "kompatibel"

Habe nämlich auch schon aus dem US Store geladene Spiele unter meinem DE Account gespielt.

Danke für den Hinweis!

Wenn ihr eine Adresse im US-Store eintragt, dann nehmt eine Straße in Delaware, dann bezahlt ihr am Ende keine Steuern

Mach Dir einen östereichischen Account. US und AT sind identisch, AT halt in deutscher Sprache ;-)

Mach Dir einen östereichischen Account. US und AT sind identisch, AT halt in deutscher Sprache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen