[Tipp gesucht] Rausfinden welcher Win7-Key zum Win10-Upgrade verwendet wurde?

4
eingestellt am 29. Dez 2017
Moin, moin!
So kurz vor Schluss wollte ich doch auch noch mal den Diverses 2017-Support in Anspruch nehmen

Ich habe 2 Win7Pro-Lizenzen, davon habe ich vor langer Zeit mal einen Key zum Win10Pro-Upgrade verwendet wurde, der Zweite noch unbenutzt.
Leider war ich damals nicht so schlau, mir zu notieren welcher Key für Win10 herhalten musste, der neue Win10-Key lässt leider auch keine Rückschlüsse darauf.

Gibt es im Nachhinein noch eine Möglichkeit den Ursprungs-Key rauszufinden?

Grüße Nysch
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Hm, würde mal sagen, am besten mal bei Microsoft nachfragen, ob die das überprüfen können, am besten beide Keys zwecks Überprüfung bereithalten.
Falls du es noch nicht gemacht hast, wende dich wirklich an den MS Support. Würde dir empfehlen mit denen zu chatten, hatte bisher nur gute Erfahrungen mit deren Support.
Such mal nach: windows 10 windows 7 key auslesen
Verfasser
Danke euch Allen


Es läuft darauf hinaus, dass ich die Tage direkt bei MS mal Nachfragen werde, wie hier mehrfach empfohlen.
Die Suchbegriffe im hier genannten Tipp lieferten zwar ein besseres Ergebnis, als meine Vorherigen, führten aber auch nicht zu gewünschten erfolgt.

Guten Rutsch zusammen und auf Diverses 2018

Grüße Nysch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler