Tipp: Ingolstadt / München : Aktivität , muss ich gesehen haben, Essen, Trinken, Übernachten - 05/ 06 / 07.03

Hallo Gemeinde,

hat jemand ne Idee wo ich preisgerecht ohne mit neuen Krankheiten am nächsten Morgen aufzuwachen "lol" übernachten kann in München und Ingolstadt?


und


was kann man schönes in beiden entdecken?
...was sollte man gesehen haben, wo kann man nen netten Abend (mit Freundin)
verbringen, Essen, etc.
(bin mobil mit Auto da)
...Audi ? lohnt da ne Tour?

vielen Dank!

8 Kommentare

Ich bin öfters im Kennedys. Dort gibts ziemlich geile Burger. Aber jeder hat halt nicht den gleichen Geschmack. Dort ist es aber Abends auch meistens recht voll. Ansonsten kannst Du dir evtl. in München die BMW-Welt anschauen, eine Tour in der Allianz-Arena machen oder das Deutsche Museum anschauen.

Audi Museum Ingolstadt.
Alter Peter München ggfs. Olympia Turm.
Geh in irgendeine Augustiner Stube.

DETLEV23

Audi Museum Ingolstadt. Alter Peter München ggfs. Olympia Turm. Geh in irgendeine Augustiner Stube.




augustiner, soowieeeso :):p
Alter Peter München, da war ich vor 2 Jahren schon - is gut
an Audi hatte ich auch gedacht - kann man da auch die Produktion sehen?

was lohnt mehr von beiden und wieviel Zeit sollte man einpacken?

angriff7

Ich bin öfters im Kennedys. Dort gibts ziemlich geile Burger. Aber jeder hat halt nicht den gleichen Geschmack. Dort ist es aber Abends auch meistens recht voll. Ansonsten kannst Du dir evtl. in München die BMW-Welt anschauen, eine Tour in der Allianz-Arena machen oder das Deutsche Museum anschauen.





Burger sind nicht so meins - eher Pizza, Pasta , Döner Fisch..
...wenn ich aber schon mal im Süden bin..., dann Bier und gern auch ne lokale Spezialität dabei und den Flair genießen..

BMW war ich schon

Falls Ihr da noch was habt, bitte her damit


angriff7

Dann vielleicht der Augustiner-Keller.




das hoert sich doch schon mal gut an - jetzt fehlt mir nur noch ne Unterkunft
Tipps?

Airbnb wird wohl am günstigsten. Etwas ausserhalb gibt es ein b&b Hotel oder ein Motel One für c.a.. 60¤ / Nacht (wenn nicht gerade Messe ist. In München ist eigtl immer Messe, zumindest laut den Hotelpreisen -_- :P )

Zum Essen ist das Steilheil 16 in Schwabing West super. Eher eine Studentenkneipe berühmt für ihre Schnitzel mit Röstkartoffeln. Riesige leckere Dinger für 10,90¤ inkl. Salat. Sehr ungewöhnlich für München

Ansonsten Therme Erding ist cool. Viele rutschen usw aber Sau voll. Therme Ailbling weiter weg, aber nicht so voll..

Viel Spass in muc

besten Dank

hatte mich dann für das 4**** Shereton entschieden ~63€ DZ => TOP, inkl. Fitness, Sauna, Dampfbad...
direkt an der Ubahn gelegen

empfehlen kann ich noch
Dt. Museum, Augustiner beim Hofbräuhaus - Essen +Trinken, Buli läuft im Hotel + Augustiner am Dom,
und vor allem Viktualienmarkt-> gutes Essen, Bier, Sonne, chill`n
nicht mehr geschafft haben wir Biermuseum, Augustiener Brauerei uvm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop / Notebook bis 487,90€ gesucht, ohne SSD22
    2. Suche Tablet11
    3. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly34
    4. Suche einen Werber Zinspilot22

    Weitere Diskussionen