Kleiner Fernseher (37-40") gesucht

5
eingestellt am 1. Jun
Hey,

Die Materie Fernseher entzieht sich mir irgendwie komplett, deswegen möchte ich an dieser Stelle mal die community fragen welcher denn ein geeigneter Fernseher zum zocken der next gen Konsolen ist?

Ich hab derzeit einen 37 zoll Toshiba und eine PS4, zur nächsten Generation möchte ich aber gerne ein Qualitätsupgrade machen! Die Fernsehgröße sollte ähnlich bleiben, aber das Bild könnte gerne besser werden.

Auf was muss ich da achten und könnt ihr mir eventuell schon mal Tipps geben welche Geräte gut geeignet sind?

Schon mal vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Schwer was in dieser Grösse zu empfehlen, viele Hersteller haben gar keine aktuellen 4k Modelle unter 43 Zoll und erst recht keine die auf die neue Konsolengeneration ausgelegt sind.
Bearbeitet von: "1cast" 1. Jun
1cast01.06.2020 12:22

Schwer was in dieser Grösse zu empfehlen, viele Hersteller haben gar keine …Schwer was in dieser Grösse zu empfehlen, viele Hersteller haben gar keine aktuellen 4k Modelle unter 43 Zoll und erst recht keine die auf die neue Konsolengeneration ausgelegt sind.


Dpi ist dann zu hoch und somit teuer
Die Größen sterben mit 4K langsam aus. Die meisten TVs liegen heute bei 55“-65“. Ich würde warten, bis die nächsten Konsolen auch verfügbar sind, dann weiß man auch die Details.
Von LG kommt in den nächsten Wochen ein 48 Zoll OLED raus
Könnte vielleicht von den Abmessungen passen, wenn dein alter TV einen sehr breiten Rahmen hatte
Bearbeitet von: "noname951" 1. Jun
Oh das sind erst Mal nicht so gute Prognosen... Zumindest nicht wenn ich nicht irgendwie den Sitzabstand vergrößern kann... :/

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Tipps, ich werde mal auf die nächste Generation warten und dann weiter sehen!
Bearbeitet von: "Der_Seebus" 1. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler