Tipp: Payback Punkte bei H+-Hotels via Expedia und vor Ort sammeln (doppelt sammeln)+Shoop

3
eingestellt am 15. Sep 2017
Dass man bei Expedia pro 2€ 1 Payback Punkt für Hotelbuchungen sammlen kann, ist hinlänglich bekannt. Bekannt ist auch, dass man bei Expedia über Shoop zuätzlich noch 8% Shoop einsammeln kann, ist ebenfalls bekannt.

Neu und ziemlich cool ist die Tatsache, dass man in einem H+ Hotel (bzw. H Hotel), vor Ort auch noch Payback Punkte sammeln kann (hier sogar 1 Payback pro 1€ Umsatz) - d.h man bekommt hier nochmal doppelt Punkte on Top+Shoop.

Ja ich weiß - ist ein wenig Pfenningfuchserei - und es wird jetzt auch wieder Kritik hageln - aber vielleicht hilgt es ja jemanden günstig ein Hotel zu buchen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich war im H-Hotel Köln Brühl und die Punkte von Payback, Miles & More gibt es nur wenn man bei H Hotels direkt bucht.
Also "nur" Cashback + Payback Punkte aber nicht vor Ort.
Verfasser
ronald.wiltsch15. Sep 2017

Ich war im H-Hotel Köln Brühl und die Punkte von Payback, Miles & More g …Ich war im H-Hotel Köln Brühl und die Punkte von Payback, Miles & More gibt es nur wenn man bei H Hotels direkt bucht.Also "nur" Cashback + Payback Punkte aber nicht vor Ort.

Also in Mannheim gab's an der Rezension einen Scanner mit der man seine Payback Karte scannen konnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler