Tipp zu Problemen mit Edit

7
eingestellt am 11. Mai 2011
Der Browser (oder was auch immer) scheint manchmal keine Klarheit über den Login-Zustand zu haben. Dadurch funktioniert der Klick auf Edit nicht. Schnelle Hilfe bieten folgende zwei Klicks:
+ zuerst oben rechts auf "Mein Account"
+ danach auf den Eintrag rechts bei "Letzte Aktivitäten"

7 Kommentare

oder einfach F5 (aber nur wenn man sich oben rechts angemeldet hat und nicht erst beim Kommentar erstellen, denn dann wird der ja bekanntlich nocheinmal gepostet)

Verfasser

Test

Verfasser

Test2

Admin

Ich habs nochmal angestoßen, dass es gefixt wird.

Verfasser

Stimmt, wenn ich nach dem Post Edit klicke, dieses nicht funktioniert und ich danach F5 drücke, funktioniert Edit. Ich habe mir F5 aber wegen der vielen Doppelposts abgewöhnt. Vielleicht könnte man mal herausfinden, wann man nicht F5 drücken darf.

PatWallaby

Vielleicht könnte man mal herausfinden, wann man nicht F5 drücken darf.


Ganz einfach,
Du darfst F5 nicht benutzen wenn du dich hier angemeldet hast:

[Fehlendes Bild]

direkt einen Kommentar eingetragen und abgeschickt hast.

[Fehlendes Bild]

Wenn du dann deinen Kommentar editieren willst musst du entweder den Deallink erneut drücken

unbenannt5555555.jpg

oder die Seite im Browser auf anderen Weg neu laden

unbenannt777.jpg

wenn du dich oben normal angemeldet hast, gibt es keine Probleme

Avatar

GelöschterUser27943

@PatWallaby

Dein Trick funktioniert natürlich, aber es ist mehr das Prinzip. Es ist nicht notwendig, auf "mein Account" zu klicken. Es ist völlig egal, wo man hin klickt. Neue Rubrik, in irgendeinen anderen thread... danach dann den back button anklicken und schon kann man editieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text