Tipp zu Sandfilteranlage für Intexpool

5
eingestellt am 12. Apr
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sandfilteranlage für einen Intex Metal Frame Pool mit 3 Meter Durchmesser. Idealerweise hätte das Ding genug Power, um das Wasser durch einen von diesen Solarschläuchen zu pumpen, der dann auf einem Dach liegen würde.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich weiß nämlich überhaupt nicht, worauf ich achten muss.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Suchfunktion.

Ausreichend Leistung
Filtermaterial
Brauchst du bei 4,5 m³ wirklich noch eine Heizung?
DeltaC12.04.2020 19:19

Suchfunktion.Ausreichend LeistungFiltermaterial


Das hilft leider gar nicht, da ich keine Ahnung habe, wieviel aureichend Leistung ist. Danke trotzdem
heinz_karl_wasserfrau12.04.2020 19:21

Brauchst du bei 4,5 m³ wirklich noch eine Heizung?


Wir haben Bäume rings um unseren Garten und leider fast keine Sonne auf dem Pool. 18 - 20 Grad ist den Kleinen leider zu kalt, also ja, Heizung ist nötig, sonst würde ich nicht fragen
Hätte eine Steinbach Speed Clean Comfort 75 Sandfilteranlage anzubieten. Ist eine Saison gelaufen. Bei Interesse bitte PM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler