12 Kommentare

kein medion und kein telefunken, sorry

gattler

kein medion und kein telefunken, sorry


Gibt es denn etwas besseres preisleistungs mäßig?

Habe nen 65" Telefunken, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.

weder den einen noch den anderen bei dem Preis

Muss es wirklich 65 Zoll sein? Würde an deiner Stelle 50-55 Zoll holen, und dafür etwas gescheites

ultrAslan_

Muss es wirklich 65 Zoll sein? Würde an deiner Stelle 50-55 Zoll holen, und dafür etwas gescheites



Eigentlich ja da bekommt man am meisten Bild fürs Geld.

Weil das ganze Smart gedönse kann man doch sowieso vergessen in Zeiten von fire Tv.

weareonenow

Habe nen 65" Telefunken, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.



Warum denn?

Würde mich auch interesieren ob es am reinen Tv oder an zusatzfuntionen liegt

last mich doch ned im Stich

weareonenow

Habe nen 65" Telefunken, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.


Im Vergleich zu meinem alten Samsung 42" FHD, ist die Verarbeitung schlechter, der Samsung sah um einiges edler aus(auch die Fernbedienung), bei dem Telefunken muss man erst kurz warten bis man etwas tätigen kann.
Aber wer auf o.g. Faktoren keinen Wert legt, macht nichts Falsch

Oder besser den medion als neuware.

nichts von beiden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen