Tipps bei Kostenloser Kreditkarte - Advanzia Mastercard oder Santander 1plus Visa

11
eingestellt am 20. Mär
Hi, ich brauche langsam mal eine Kreditkarte und bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll.

Mir scheinen folgende beiden als interessantesten rauszustechen:

Advanzia Mastercard Gold

Santander 1plus Visa Card

Habt ihr shcon erfahrungen mit diesen Karten gemacht, und welche würdet ihr empfehlen?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe!
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Entscheidend ist immer für welchen Einsatzzweck du die Kreditkarte benötigst.
Es gibt bereits diverse Fragen zu exakt diesem Thema. Einfach mal suchen, es gibt seitdem keine bahnbrechenden Neuerungen.
Santander
(Vorausgesetzt du bist dafür überhaupt qualifiziert)
Santander 1plus bucht nicht automatisch vom Konto ab. Man muss selbst Geld überweisen um die Karte auszugleichen.

Nimm die Barclaycard New Visa. Top Karte.
Gibt auch ein Deal dazu

mydealz.de/dea…765
Bearbeitet von: "BABADOOK" 20. Mär
Haben beide kein NFC
Santander, da auch der Bargeldbezug kostenlos ist. Etwaige Automatengebühren werden auf Antrag erstattet. Die (für mich) schwerwiegendsten Nachteile
- täglich (es gilt die MEZ) nur 300€ abhebbar
- geringes Limit (2k)
- Karte muss manuell per Überweisung ausgeglichen werde
Danke schonmal für die Antworten.
Was ich in den anderen threads nicht ganz verstanden habe:

Bei der Santander und Advanzia muss man manuell überweisen am ende des Monats?
Soweit ich weiß macht nur die Barclaycard das automatisch, aber die interessiert mich eher weniger, da ich weder die Versicherungen der Marstercard habe, noch das kostenlose Geldabheben der Santander.

Also Meine Hauptfrage wäre ob der Hauptunterschied der beiden Karten ist, dass die Santander umsonst abhebt, dafür die Advanzia aber die Versicherungen bietet?
Bearbeitet von: "Phil_mo" 20. Mär
Entweder DKB, N26 oder Revolut.
Die sind zwar alle an ein eigenes Konto gebunden aber das macht in deinem Fall eh keinen Unterschied weil Advanzia und Santander beide nicht automatisch vom Konto abbuchen.
DKB ist von den Konditionen unschlagbar. Bin da selbst und nutze das auch als Hausbank weil es ein richtig gutes Gesamtpaket ist.
Die Advanzia MasterCard Gold abgeschlossen über drivango, soll angeblich mit Lastschrifteinzug funktionieren im Gegensatz zum original...aber keine Gewähr - trotzdem eine top KK
Icecreammanvor 7 h, 7 m

Die Advanzia MasterCard Gold abgeschlossen über drivango, soll angeblich …Die Advanzia MasterCard Gold abgeschlossen über drivango, soll angeblich mit Lastschrifteinzug funktionieren im Gegensatz zum original...aber keine Gewähr - trotzdem eine top KK


Funktioniert mit Lastschrift , hab sie
Kasqadevor 17 h, 5 m

Entweder DKB, N26 oder Revolut.Die sind zwar alle an ein eigenes Konto …Entweder DKB, N26 oder Revolut.Die sind zwar alle an ein eigenes Konto gebunden aber das macht in deinem Fall eh keinen Unterschied weil Advanzia und Santander beide nicht automatisch vom Konto abbuchen.DKB ist von den Konditionen unschlagbar. Bin da selbst und nutze das auch als Hausbank weil es ein richtig gutes Gesamtpaket ist.


Santander kann man im Guthaben führen, macht dann keinen Unterschied ob du bei deinen genannten geld auf dem extra Konto rumliegen hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler