Tipps für Aktien, die man jetzt auf die Watchlist setzen sollte

84
eingestellt am 16. Mär 2020
Da nun seit langer Zeit die Kurse vieler Aktien endlich mal deutlich gen Süden gehen, und auch solide Titel im Strudel mitgerissen werden, wird der Einstieg demnächst möglicherweise interessant.
Da hier einige scheinbar über gute Börsenkenntnisse verfügen, möchte ich anfragen, ob ihr ein paar Perlen verratet.
Ich fange mal an: Im Zusammenhang mit Corona und Ölpreisverfall wird im Moment die Royal Dutch Shell ordentlich verprügelt. Möglicherweise muss man einen etwas längeren Atem haben, bis sie gut läuft. Aber ich denke, Öl und -produkte werden in Zukunft weiterhin benötigt und es geht wieder bergauf (bis dahin profitiert man von fast 10 Prozent Dividende).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
84 Kommentare
Dein Kommentar