Tipps für Anbieter von Visitenkarten, fiverr designer oder andere?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne eine Visitenkarte, company logo und Briefkopf designen und drucken lassen (nicht unbedingt fancy, dezent, aber gerne etwas pfiffiger). Ich habe nicht so die Zeit und Lust, das selbst zu gestalten. Hatte mal welche in einem Druckshop nebenan machen lassen, war ok aber wirklich nur standard.

Bin am überlegen fiverr zu nutzen und dann irgendwo drucken zu lassen.

hat jmd Erfahrungen bzw. kann mir jmd. einen Anbieter empfehlen? sowohl was design als auch Druck angeht?

Budget für Design briefkopf und visitenkarte, logo max 100 Euro.

4 Kommentare

Gibt auch 99designs wenn du überlegst 100€ in die Hand zu nehmen

Bearbeitet von: "CrazyKacka" 16. September

Schau mal hier: Klick

Hallo,
wahrscheinlich wirst du das jetzt nicht gern hören, aber bei 100€-Budget solltest du da keine gute handwerkliche und kreative Leistung erwarten. Nahezu alle Ergebnisse die du bei den oben genannten Design-Dumping-Portalen bekommst sind eben austauschbar und aus dem Baukasten (Es kann natürlich auch gut sein, dass dir das reicht und du gar nicht mehr möchtest). Eventuell ist es ja trotzdem eine Überlegung wert, ob du mit deiner (??) Firma so auftreten möchtest.

Etwas überspitzt aber im Grunde ganz richtig: fontblog.de/off…de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…66
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1313
    3. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1313
    4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3370

    Weitere Diskussionen