Tipps für Beginn bei Magic the Gathering [so in Echt mit Karten und so]

eingestellt am 24. Jul 2021
Ich habe vor langer langer Zeit in einer Galaxie weit weit entfernt mal mit Freunden das Kartenspiel Magic the Gathering gespielt.
Mittlerweile wäre mein Knirps alt genug, dass man es mal testen könnte, ob man ihn für so etwas begeistern könnte. Die Frage wäre hier nur, bekommt man soetwas wie Basis-Decks oder ein Starterset halbwegs günstig erworben? Neu muss es auf keinen Fall sein.
Ein Blick in Ebay und Ebay Kleinanzeigen bringt irgendwie nur sauteure Einzelkarten und Teilsammlungen für mittlere Preise hervor.

Hat jemand von euch Tipps, wo man als Einsteiger kostengünstig an ein solches Starterset gelangen kann bzw. worauf man achten muss?
Es sollten nicht mehr als 30-40€ sein, auf die Gefahr, dass es nach 2 Wochen in der Ecke rumliegt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar