Tipps für ein günstiges Tablet

7
eingestellt am 24. Feb 2021
Moinsen,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen Tablet für unseren Kastenwagen, welches als Navi, zum Videos schauen und auch Surfen genutzt werden soll in 10 Zoll.
Wollte max. 140 € ausgeben, weniger ist natürlich auch ok ;-) Akku sollte lang halten und vom Gewicht her ok sein

Das Lenovo M10 hat ja relativ viel und gute Bewertung, sowie ich das sehe ist es allerdings etwas langsamer ( 2 GB Ram) und Adroid 9 drauf.

Hatte sonst noch das Blackview Tab 8E Tablet 10.1 Zoll und Vankyo S20 Tablet in der näheren Auswahl.

Da ich mich in dem Bereich kaum auskenne und Zuhause zwar ein Tablet von Amazon habe ( leider haben die Amazon Tablet ja kein GPS) muss ich mich nun anderweitig umschauen. Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar