Tipps für einfache Alarmanlage für innen gesucht

eingestellt am 21. Okt 2021
Guten Morgen,

da bei uns in der Gegend wieder häufiger tagsüber eingebrochen wird, bräuchte ich ein paar Ideen.

Ich suche jetzt eher etwas einfaches dass Krach macht wenn man von aussen rein kommt und dass man evtl per Handy deaktivieren kann.

Ich selbst wohne in ersten Stock und wäre daher wahrscheinlich im Nachgang betroffen. Meine Vermieterin wohnt in Erdgeschoss und hat einen Wintergarten mit zwei Türen. Nach hinten ist ein freies Feld. Gibt zwar Bewegungsmelder hinten im Garten aber tagsüber nutzt das nichts.

Hat jemand eine funktionierende und einigermaßen erschwingliche Idee für die beiden Türen und evtl. Fenster dass auch eine 75 jährige Frau bedienen kann. Vielen Dank."
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar