Tipps für gute Bluetooth Kopfhörer gesucht

3
eingestellt am 25. Aug
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob der ein oder andere vielleicht eine Empfehlung für gute BT Kopfhörer hat.

Aktuell nutze ich einen JBL E50BT auf Reisen, das ist auch der Haupteinsatzweck, z B im Flugzeug, da stehen bald wieder lange Flüge an -- der JBL den ich jetzt habe wird mit der Zeit etwas unbequem ist aber vom Sound her im Rahmen (okay) . Ich habe auch günstige BT Kopfhörer Bei Amazon gesichtet, ab 30 Euro bis 60 Euro mit 5 Sterne Bewertungen. Habt ihr Tip für die Preisklasse 30-100 Euro ? Dann würde ich mich darüber freuen. Mediamarkt hat gerade auch den Sony 700 im Angebot für 79 - ist der eventuell besser ? Danke für hilfreiche Antworten.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Klang ist subjektiv. Teste bei Mediamarkt etc.
SoCool25.08.2019 19:27

Klang ist subjektiv. Teste bei Mediamarkt etc.


dort kann ich aber nicht die möglichen Alternativen testen, entsprechend meiner Frage, deswegen : falls jemand einen Tipp hat , gerne zu mir ;-)
marcelkt25.08.2019 19:28

dort kann ich aber nicht die möglichen Alternativen testen, entsprechend …dort kann ich aber nicht die möglichen Alternativen testen, entsprechend meiner Frage, deswegen : falls jemand einen Tipp hat , gerne zu mir ;-)


Dann bei Amazon testen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen