Tipps für Lesezeichen unter Firefox / Tolle Lesezeichenverwaltung gesucht

5
eingestellt am 5. Aug 2017
Hallo,

ich suche Tipps für das komfortable Verwalten von Lesezeichen im Firefoxbrowser.

Ich finde das total unübersichtlich.

Ich hatte früher immer so schön übersichtlich die Lesezeichen geordnet.

Jetzt Speicher ich gerade mal eine Website ab und bearbeite das garnicht weiter weil ich es garnicht mehr kann.

Ich bräuchte so ein richtig tolles und übersichtliches System für meine Lesezeichen.

Browser ist Firefox und Betriebssystem Windows 10.

Kann man sich vielleicht auch irgendwo interessante Lesezeichen runterladen das man schonmal wieder ein "Grundgerüst" hat ?

Bin für Tipps aller Art sehr dankbar !
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
beim FF kannst Du doch eine eigene Ordnerstruktur in den Lesezeichen aufbauen - leg einfach Ordner an und schubs da wiederum die für Dich relevanten Lesezeichen rein

PS: vielleicht hab ich auch die Frage falsch interpretiert
jannie9115. Aug 2017

beim FF kannst Du doch eine eigene Ordnerstruktur in den Lesezeichen …beim FF kannst Du doch eine eigene Ordnerstruktur in den Lesezeichen aufbauen - leg einfach Ordner an und schubs da wiederum die für Dich relevanten Lesezeichen rein PS: vielleicht hab ich auch die Frage falsch interpretiert


Ja ich kanns halt nicht mehr. Muß ich lernen.

Ich dachte vielleicht gibt es was komfortables was auch grafisch etwas her macht.

Ich hab halt irgendwie auch generell mit der Grafik von Windows 10 Probleme.
Für mich war Windows XP von der Grafik halt am optimalsten...
Was anderes ist mir nicht bekannt.
Wüsste auch nicht wie das noch übersichtlicher gehen sollte.
Ordnerstruktur und los gehts.
nightline5. Aug 2017

Ja ich kanns halt nicht mehr. Muß ich lernen.Ich dachte vielleicht gibt es …Ja ich kanns halt nicht mehr. Muß ich lernen.Ich dachte vielleicht gibt es was komfortables was auch grafisch etwas her macht.Ich hab halt irgendwie auch generell mit der Grafik von Windows 10 Probleme.Für mich war Windows XP von der Grafik halt am optimalsten...


Für manche Funktionen hilft ein Rechtsklick auf den jeweiligen Tab.
Häh, beim Desktop-Firefox ist die Bookmark-Verwaltung (Menü->Leseszeichen->Lesezeichenverwaltung) doch total gut. Mit frei verschieb- und benennbaren Lesezeichen, Ordnern, Trennlinen, Sidebar usw. lässt sich auch in eine große Bookmark-Sammlung problemlos Ordnung und Übersicht bringen.
Dagegen ist der Android-Firefox eine armselige Katastrophe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler