Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Tipps für Porto Alegre(BRA) im Juli im Rahmen einer Tagung

1
eingestellt am 20. Dez 2019
Liebe weitgereiste Community,

im Juli 2020 habe ich das Vergnügen Teil einer Tagung in Porto Alegre zu sein und somit steht für mich das erste Mal Brasilien und auch das erste Mal Südamerika überhaupt an.
Als Zeitrahmen steht mir leider nur maximal 1 Woche zur Verfügung. Aber ich würde gerne möglichst viel in der Gegend sehen (Teile der Tagung kann man auch auslassen) und wäre über
  • Ausflugstipps o.ä. Dankbar.
  • Auch habe ich gelesen, dass im Juli nicht unbedingt die beste Reisezeit sein soll.
  • Was würdet ihr als einen günstigen Flug einschätzen?
  • Gibt es Hotel Empfehlungen eurerseits? Die Veranstaltung findet im Pucrs Event Center statt.

Ich danke euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Ahhhh. Wider eine Versicherung auf S E X Tour?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler