Tipps für Tagesausflug vom Zillertal nach Italien

8
eingestellt am 7. Mai 2017
Hallo Mydealerz,
dieses Jahr fahre ich mal wieder in Urlaub und habe hier schon des öfteren super tipps bekommen.
Dieses Jahr geht es nach Österreich ins Zillertal und ich wollte von dort aus mal einen Tagesausflug nach Italien machen.
Kennt sich dort jemand aus und kennt eine nette Stadt Dorf in Italien die jetzt nicht unbedingt 300km von Zillertal entfernt liegt?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Sterzing, Bozen, Meran... hängt davon ab was du willst. Das erste "richtig" italienische ist Trient. Das erste Schöne ist Verona. Weitere Infos und Restaurantempfehlungen gern per PN
Schön von Krimml die Wasserfälle hoch und den alten Schmugglerpass nach Italien wandern
hihi Uralub. Bin schon wieder weg, war nur zum trollen hier.
Wenn du im ZillerTal bist, unbedingt in die Therme gehen!!!
Ist es eigentlich so schwer die Überschrift so zu schreiben, dass andere gleich wissen worum es geht?

Bernare7. Mai 2017

Ist es eigentlich so schwer die Überschrift so zu schreiben, dass andere …Ist es eigentlich so schwer die Überschrift so zu schreiben, dass andere gleich wissen worum es geht?



habs geändert
CrackJohn7. Mai 2017

Wenn du im ZillerTal bist, unbedingt in die Therme gehen!!!



welche Therme meinst du denn genau ?
wolfdopd8. Mai 2017

habs geändert


Ist doch immer noch falsch. Du suchst keine Tipps für den Urlaub im Zillertal, sondern einen Tipp für einen Tagesausflug vom Zillertal nach Italien...

Demnach wäre eine sinnvolle Überschrift: Tipps für Tagesausflug vom Zillertal nach Italien
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler